Wandel-Begleitung

Möchtest du dein Außen verändern,
dann beginne im Innen.

Manchesmal verändert sich etwas im Außen,
damit wir nach Innen gehen und uns dort nach einem veränderten Weg umschauen.


Manchesmal verspüren wir einen inneren Ruf und es erscheint die Frage,
wie dies ins Außen umsetzbar ist.


Ich bin eine lange Strecke beider Wege bereits gegangen und kann dir sagen:

Das Leben bietet dir beständig Hilfestellungen und Spiegel dazu an.

Was möchte es dir sagen? Was möchte deine Seele dir sagen?

Lass uns zusammen Licht ins Dunkel bringen!

Als Seelenlotsin helfe ich dir, in deinem gefühlten Tal das Licht anzuschalten.

Deinen Weg kennst du bereits. Deine Seele kennt ihn.
Du bist und bleibst der Kapitän deiner Reise.
Ich biete dir an, dich ein Stück des Weges zu begleiten.

Wie?

Ich nutze meine Lebens-Erfahrung, meine Wandel-Erfahrung  und meine Anbindung als Reiki-Meisterin.

Dadurch bekommst du von mir Input auf verschiedenen Ebenen.

Ich stimme mich auf unsere Begegnung ein und befrage das Feld nach Impulsen für unser Gespräch.

In einem Gespräch von bis zu 60 min. schauen wir auf dein konkretes Anliegen und treten gemeinsam zurück. Wir schauen auf die Ausrichtung deines Lebens und welche Zeichen für einen Richtungswechsel sichtbar sind. Du erhältst Denkanstöße und Ideen für Veränderungen.

Nach unserem Gespräch gehe ich bewusst und in Ruhe nochmals in die Verbindung. Dadurch werden intuitiv Seelenworte bei mir einfließen, die ich dir schriftlich – oder auch als mp3 – zukommen lasse. Sie werden sich anfühlen wie deine eigenen und dich bei der Umsetzung der Impulse aus dem Gespräch unterstützen.

Für diese Interaktion darfst du einen für dich angemessenen Energieausgleich frei wählen.

Interessiert? Dann melde dich einfach per Kontaktformular bei mir.